Bestseller

Wir haben unsere Jubel-Helden im Blitzlichtgewitter gefunden!

Ihr habt euch in Pose geworfen und gejubelt, gevotet und gehofft, eines der 30 Gesichter einer Win for Life-Losserie zu werden. Nun ist es so weit, eine Swisslos-Jury hat aus den 50 Fotos mit den meisten Votes 30 Gewinner gekürt.

Und das sind unsere Jubel-Helden:

Die Lose mit den Jubel-Helden sind voraussichtlich Anfang Dezember an allen Swisslos-Verkaufsstellen erhältlich.

Aus produktionstechnischen Gründen ist es leider nicht möglich, alle Jubel-Helden in einem Losbund abzudrucken. Aus diesem Grund kann es sein, dass es euren Jubel-Helden nicht an eurer gewohnten Verkaufsstelle gibt. Wir bitten um Verständnis.

Wir danken allen, die dieses Jubiläum mit uns gefeiert haben und hoffen auf weitere aufregende Jahre mit Win for Life.

Weitere Informationen findet ihr hier.