Newsletter Mai 2021

Swisslos unterstützt den RMV Mosnang

Der RMV Mosnang wurde 1925 gegründet und ist im Laufe der Jahre zu einem wichtigen Verein in der Gemeinde Mosnang geworden.

Heute ist der Rad- und Motorfahrer-Verein RMV Mosnang mit seinen mehr als 250 Mitgliedern ein vielseitiger Sport-, Verkehrs- und Freizeitverein für die ganze Familie. Der Verein pflegt die Kameradschaft und die gemeinsamen Interessen der Mitglieder am Sportgeschehen und fördert die entsprechenden Ausbildungs- und Wettkampfmöglichkeiten. Er bildet eine Sektion von Swiss Cycling und ist Mitglied des Kantonalverbandes St. Gallen. Seit vielen Jahrzehnten sorgen vor allem die Radballer bis weit über die Landesgrenzen hinaus für positive Schlagzeilen und ein gutes Image. Gezielte Förderung und gute Betreuung erlauben es den Mosliger Nachwuchs-Teams, wieder an der Spitze mit dabei sein zu können. All dies wird u.a. durch Swisslos-Gelder ermöglicht.