32 Millionäre in der Schweiz im 2017!

11.01.2018: Swisslos und die Loterie Romande haben 32 Spielerinnen und Spieler dank Swiss Lotto, EuroMillions und PMU zu Millionären gemacht. Im Laufe des Jahres war das Glück den Spielern hold: 29 Personen haben eine oder mehrere Millionen beim Swiss Lotto gewonnen; der Jackpot wurde sechsmal geknackt. EuroMillions hat zwei Millionäre hervorgebracht: einer davon knackte einen aussergewöhnlichen Jackpot von CHF 157.1 Millionen und erzielte damit einen neuen Schweizer Rekordgewinn.

32 neue Millionäre in der Schweiz im 2017

35 Millionäre dank Swiss Lotto und Euro Millions!

13.01.2015: 2014 war für die Lottospielerinnen und -spieler in der Schweiz reich an Spannung und Emotionen. Swisslos und die Loterie Romande haben bei Swiss Lotto und Euro Millions 35 Spielerinnen und Spieler zu Millionären gemacht. Neunmal wurde beim Swiss Lotto der Jackpot geknackt und im August wurde mit 48,6 Millionen Franken der grösste Gewinn in der Geschichte von Swiss Lotto ausbezahlt.

35 Millionäre dank Swiss Lotto und Euro Millions! (PDF)

30 neue Millionäre durch Swisslos und Loterie Romande

16.01.2014: 2013 war für die Lottospielerinnen und -spieler in der Schweiz reich an Emotionen. Swisslos und die Loterie Romande haben bei Swiss Lotto und Euro Millions 30 Spielerinnen und Spieler zu Millionären gemacht. Mehrere Grossgewinne von über 20 Millionen Franken wurden dabei erzielt. Euro Millions hat den grössten Schweizergewinn in seiner Geschichte gefeiert – 115,5 Millionen Franken gingen im August in den Kanton Wallis.

30 neue Millionäre durch Swisslos und Loterie Romande (PDF)